Ex-Ski-Ass Reinfried Herbst unter Arrest?

Reinfried Herbst, Daniela Ulbing (Snowborder Weltmeisterin 2017), Nadine Fest (Ski Alpin und Doppeljuniorenweltmeisterin 2017), Andreas Prommegger (Snowboard Doppelweltmeister 2017); Marc Digruber (Ski Alpin - Slalom)
Reinfried Herbst, Daniela Ulbing (Snowborder Weltmeisterin 2017), Nadine Fest (Ski Alpin und Doppeljuniorenweltmeisterin 2017), Andreas Prommegger (Snowboard Doppelweltmeister 2017); Marc Digruber (Ski Alpin - Slalom)Bild: zVg
Am Wochenende fand der "Tag des Sports" im Wiener Prater statt - mit dabei auch Skistar Reinfried Herbst. Doch warum ist er von Polizisten umzingelt? …
War Ex-Ski-Ass Reinfried Herbst etwa zu schnell unterwegs? Beim „Tag des Sports" im Wiener Prater war der Salzburger am Wochenende umringt von Polizisten - doch angestellt hat er natürlich nichts:

Herbst ist selbst Polizist und seit 2016 in der Funktion als Koordinator für die Polizei-Spitzensportler tätig.

„Meine Aufgabe ist es, unsere Sportler als Polizisten der Öffentlichkeit näher zu bringen und fungiere als Bindeglied zwischen Bundesministerium für Inneres, Polizei und Spitzensportler." so Herbst im Interview mit „Heute".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Noch mal Glück gehabt, Herr Herbst! (vaf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienBildPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen