Wintersport

Ex-Skistar Bode Miller zum achten Mal Vater geworden

Nun ist die Katze aus dem Sack! Ex-Skistar Bode Miller ist zum bereits achten Mal Vater geworden. 

Heute Redaktion
Teilen
Bode Miller und seine Frau Morgan Beck.
Bode Miller und seine Frau Morgan Beck.
Picturedesk

Morgan Beck, die Frau des 44-jährigen US-Amerikaners, brachte bereits am 26. November ein Mädchen zur Welt. Nun machte die ehemalige Beachvolleyballerin ihr Baby-Glück öffentlich. "Sie ist da", schrieb die 34-Jährige in sozialen Netzwerken, postete dazu ein Bild des stolzen Papas mit dem kleinen Mädchen, dessen Name noch nicht bekannt ist. 

Das Mädchen komplettiert Millers Familie nun, nachdem die erste gemeinsame Tochter des Paares, Emily, 2018 bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen war. Das damals 19 Monate alte Kind ertrank während einer Poolparty bei den Nachbarn. "Sie ist immernoch ein Teil der Familie", erzählte Morgan Beck dem "People"-Magazin. 

"Sie ist perfekt"

Von ihrer kleinen Tochter kann die 34-Jährige nicht genug bekommen. "Sie ist perfekt", meinte die Ex-Beachvolleyballerin weiter. Und fügte an: "Bode hat mir am Tag nach der Geburt gesagt, dass er glaubt, noch nie in seinem Leben so glücklich gewesen zu sein." 

Für das Paar ist es das bereits sechste gemeinsame Kind nach dem sechsjährigen Nash, dem dreijährigen Easton, der tragisch verstorbenen Emily und den Zwillingen Asher und Aksel. 

Miller selbst ist darüber hinaus noch Vater von Tochter Dace (13) und Sohn Nate (8) aus früheren Beziehungen. 

Mehr zum Thema