Ex-Skistar Enn macht Event-Guru Faist topfit

Bild: zvg
Um für seine anstehenden Events in guter Form zu sein, schwitzt Kurt Faist unter der Anleitung von Ex-Skistar Hans Enn im Fitnessland Oyenhausen bei Baden (NÖ).
Um für seine anstehenden Events in guter Form zu sein, schwitzt unter der Anleitung von Ex-Skistar Hans Enn im Fitnessland Oyenhausen bei Baden (NÖ).

"Hans und mich verbindet eine jahrelange Freundschaft", so Faist, der nun dreimal in der Woche fleißig trainiert. "Der Sport hält auch mich fit und jung. Wäre ich nicht topfit, könnte ich auch nicht mehr als Skiguide tätig sein, denn das kostet viel Kraft", motiviert Enn seinen Schützling. "Und gerade für Kurt ist es wichtig, Kondition zu haben, da er in einer stressigen Branche arbeitet."

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen