Wieder Mama geworden

Ex-Skistar zeigt stolz ihr Baby-Glück

Resi Stiegler ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Ex-Skiläuferin machte auf Instagram die Geburt der kleinen Romi öffentlich. 

Sport Heute
Ex-Skistar zeigt stolz ihr Baby-Glück
Ski-Ass Resi Stiegler ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
Gepa, Instagram

"Unsere kleine Romi ist am 22. März zu uns gekommen. Wir sind alle ganz verliebt, eingekuschelt in unserer Hütte", schrieb Stiegler zu einer Reihe von Bildern, die die US-Amerikanerin selbst auf Instagram postete.

Unter dem Posting gab es hunderte Glückwunsch-Kommentare. Darunter auch von den Ex-Skiläuferinnen Anna Veith, Lindsey Vonn, Frida Hansdotter oder Nina Löseth. 

In dem Instagram-Posting gibt es einige Bilder zum Durchklicken.

Die zweite Tochter

Für die 38-jährige Stiegler und ihren Mann, den ehemaligen deutschen Slalom-Spezialisten David Ketterer, ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Töchterchen Rosi kam im Februar 2022 zur Welt. 

Der Ski-Weltcup der Damen auf einen Blick

1/43
Gehe zur Galerie
    Die Schweizerin Lara Gut-Behrami war in dieser Saison nicht zu schlagen. Neben der großen Kristallkugel sicherte sich die Schweizerin den Sieg im Riesentorlauf- und Super-G-Weltcup.
    Die Schweizerin Lara Gut-Behrami war in dieser Saison nicht zu schlagen. Neben der großen Kristallkugel sicherte sich die Schweizerin den Sieg im Riesentorlauf- und Super-G-Weltcup.
    GEPA

    Stiegler beendete im März 2021 ihr aktive Ski-Karriere, sie holte einen Einzel-Stockerlplatz im Weltcup, ein Sieg blieb der US-Amerikanerin verwehrt. 2005 wurde Stiegler im WM-Slalom von Bormio Sechste. Insgesamt holte sie 24 Top-Ten-Platzierungen. Die 38-Jährige ist die Tochter des ehemaligen ÖSV-Läufers Pepi Stiegler, der später in die USA auswanderte. 

    Auf den Punkt gebracht

    • Die ehemalige Skistar Resi Stiegler ist zum zweiten Mal Mutter geworden und verkündete die Geburt ihrer Tochter Romi auf Instagram
    • Die 38-jährige Stiegler und ihr Ehemann, der ehemalige deutsche Slalom-Spezialist David Ketterer, haben bereits eine ältere Tochter namens Rosi
    • Stiegler beendete im März 2021 ihre aktive Ski-Karriere und erhielt zahlreiche Glückwünsche von ehemaligen Kolleginnen wie Anna Veith, Lindsey Vonn, Frida Hansdotter und Nina Löseth
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema