Fashion and Beauty

Anti-Ejakulationskurs soll zum "Super-Liebhaber" machen

Ex-Model Helena Houdová sorgt für Aufsehen. Sie stellt harte Bedingungen an Männer. Dafür soll ihr Kurs soll zum "Lover without Borders" machen.

Maria Ratzinger
Teilen
11 Tage ohne Ejakulation und andere Challenges warten in einem Online-Kurs von Ex-Model Helena Houdová. 
11 Tage ohne Ejakulation und andere Challenges warten in einem Online-Kurs von Ex-Model Helena Houdová. 
iStock

"Durch Meditationen, Atemübungen und andere Heiltechniken entführe ich Sie in eine Welt multiorgasmischer Erfahrungen, tieferer und häufigerer Orgasmen, der Geheimnisse der Nutzung sexueller Energie, um sich selbst zu heilen. Auch die Themen Porno- oder Sexsucht, das Thema stärkere Erektionen und vorzeitiger Samenerguss werden im Fokus stehen“, verlautbarte Houdová laut dem Nachrichtenportal "blesk.cz" auf Instagram-Account per Livestream.
Der Preis: 11.000 tschechische Kronen, umgerechnet circa 450 Euro.

Dafür muss man allerdings nicht weit reisen, wie die Fotos des Models auf Instagram vielleicht vermuten lassen, es passiert alles per Online-Kurs. Houdová sitzt dafür im balinesischen Insel-Paradies. Doch auch "von der Couch aus" soll alles möglich sein.

"Ejakulationsverzicht für ein besseres Sexleben"

Die ehemalige tschechische Schönheitskönigin ist auf Instagram aktiv und gibt sich dort äußerst spirituell und bietet Kurse für Frauen an, die ihre Weiblichkeit und Sexualität entdecken möchten. 

Männer sollen mit Challenges, wie 11 Tage auf Samenerguss zu verzichten, motiviert werden sich mit ihrem Körper zu beschäftigen. Allerdings sind diese Techniken nichts neues. Seit tausenden Jahren wird im Tantra das "Ejakulationsfasten"  gelehrt. Dabei geht es darum Stimulationen zu kontrollieren und so intensiveren Sex zu erleben. 

"Männer schreiben mir, wie es geht und wie sie ihr Leben verändern und ihre Traumata heilen", freut sich Houdová über den Erfolg ihrer Challenges. Die 42-jährige betont allerdings, dass sie sich sich nicht als Sexobjekt in dem Kurs, sondern als Guide sieht.

Wehrmutstropfen: Man sollte tschechisch können, um beim Kurs voll mit dabei sein zu können.

Mehr zum Thema