Szene

Ex-Teenie-Star überlebte Bomben in Boston

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Der Ex-Teenie-Star Joey McIntyre der Band "New Kids on the Block" lief in Boston am Montag mit und entkam nur knapp dem Bombenanschlag. Zahlreiche Stars reagieren nun schockiert und bestürzt auf die Explosionen beim Boston-Marathon.

.

Via und Facebook sprechen die Promis den Betroffenen der Bombenattacke ihr Beleid und Mitgefühl aus und verurteilen die bisher unbekannten Attentäter.

"Solch ein sinnloser und tragischer Tag" schrieb US-Schauspieler Ben Affleck auf Facebook. "Meine Familie und ich senden unsere Liebe unserem geliebten und unverwüstlichen Boston." Affleck ist in der Ostküsten-Metropole aufgewachsen, genauso wie sein Kollege Mark Wahlberg. Dieser twitterte: "Gedanken und Gebete für meine Heimatstadt Boston".

"Schreckliches Ereignis"

Auch Model Gisele Bündchen, deren Ehemann Tom Brady beim Football-Club New England Patriots spielt, und Justin Timberlake schickten über den Kurznachrichtendienst Worte des Mitgefühls. Timberlake sprach von einem "schrecklichen Ereignis." Sängerin Hilary Duff schrieb, sie sei sehr traurig: "Warum nur tun Menschen anderen Menschen solche Dinge an."

Schauspielerin Goldie Hawn twitterte: "Innige Gebete für alle Opfer in unserer großartigen Stadt Boston." Ähnlich äußerte sich auch Sängerin Britney Spears, die ergänzte: "Ich fühle mit euch." US-Schauspielerin Bette Midler schrieb: "Das sind schreckliche Nachrichten aus Boston."

Schwarzenegger bedankte sich bei Rettern

Ihre Kollegin Ashley Tisdale ergänzte: "Es ist furchtbar und beängstigend, solche Gewalt zu sehen." Er hasse Nachrichten wie diese, schrieb der Tennis-Star Andy Roddick. "Das ist so sinnlos." Auch die Sängerinnen Lindsay Lohan und Kelly Osbourne sowie die Boyband "Jonas Brothers" äußerten via Twitter ihr Mitgefühl. "Ich hoffe, dass, wer auch immer das getan hat, zur Rechenschaft gezogen wird", schrieb der kanadische Schauspieler William Shatner.

Arnold Schwarzenegger, Schauspieler und ehemaliger Gouverneur von Kalifornien, bedankte sich bei den Rettungskräften. "Sie rennen immer unseren größten Ängsten entgegen, um Leben zu retten."

Die Stars zeigen sich aktuell also von ihrer menschlichen Seite. Doch auch im Alltag kommen den Berühmtheiten manchmal die Tränen...