Szene

Ex-Tennis-Profi hatte Sex im Flugzeug

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Ex-Tennis-Profi Boris Becker (27) gab nun in der Wissens-Show des ARD "Wer weiß denn so was XXL", vor laufender Kamera bekannt, dass er mit seiner Frau Lilly Becker (39) Sex im Flugzeug hatte. Somit ist der 47-Jährige Mitglied im Mile-High-Club.

Ex-Tennis-Profi Boris Becker (27) gab nun in der Wissens-Show des ARD "Wer weiß denn so was XXL", vor laufender Kamera bekannt, dass er mit seiner Frau Lilly Becker (39) Sex im Flugzeug hatte. Somit ist der 47-Jährige Mitglied im Mile-High-Club. 

In der TV-Show stellten sich deutsche Stars, wie die ehemalige Eiskunstläuferin Katharina Witt, der Komiker Bernhard Hoecker, die Schauspieler Christoph Maria Herbst und Jürgen Vogel, der Ex-Praktikant von Stefan Raab, Elton, aber auch die Ex-Tennisspieler Michael Stich und Boris Becker, den Fragen des Moderators Kai Pflaume.

Becker und Stich trafen nun seit mehr als 24 Jahren nach Wimbledon wieder aufeinander und mussten mit ihrem Wissen glänzen. Auf die Frage des ehemaligen 'Nur die Liebe zählt'-Moderators: "Jemand, der zum Mile-High-Club gehört, hat bereits..." antwortete Becker, noch bevor die drei Antwortmöglichkeiten gezeigt wurden: "Ich bin Clubmitglied, gebe ich hier zu, deshalb kann ich die Frage leicht beantworten."

Die Experimentierfreudigen könnten diese Frage vielleicht auch leicht beantworten. Wer sich Mitglied des Mile-High-Clubs nennt, hat wenigstens ein Mal in seinem Leben Sex im Flugzeug gehabt.

Becker, der damit ein im Fernsehen preisgab, fügte hinzu, dass Sex über den Wolken schon immer auf seiner To-Do Liste gestanden hatte.