Ihren großen Durchbruch im Tennissport hatte Ashley Harkleroad im Jahr 2003 beim WTA-Turnier in Charleston in den USA; als sie drei Top-20-Spielerinnen schlug.
Im Einzel erreichte sie damals ihre Höchstplatzierung auf Platz 39. Sieben Jahre später – 2010 – beendete die heute 37-Jährige ihre Tennis-Karriere.
Schon in der Vergangenheit ließ die US-Amerikanerin dabei ihre Hüllen fallen. 2008 erschien sie etwa zu den Olympischen Spielen in Peking auf dem Cover des Playboys.
Damit war sie die zweite Profi-Tennisspielerin jemals, nach Vanessa Menga. Nun startet Ashley Harkleroad auf der Erotik-Plattform Onlyfans durch. "Ich poste gerne hübsche Bilder", so der ehemalige Tennis-Star.
Wer sich selbst davon überzeugen möchte, bekommt diese für neun Euro im Monat auf der Bezahl-Plattform zu sehen. Auch andere Profi-Sportlerinnen machten in den vergangenen Jahren diesen Schritt.
So auch die ehemalige Rennfahrerin Renee Gracie, Basketball-Star Liz Cambage sowie die Fußballerin Madelene Wright zeigen sich allesamt sexy auf OnlyFans.