Ex-Topmodel Carmen Kreuzer läuft jetzt in US-Serie

Carmen Kreuzer spielt in der US-Serie "Jack Ryan"
Carmen Kreuzer spielt in der US-Serie "Jack Ryan"aurena.at
Ex-Topmodel Carmen Kreuzer ergatterte eine Mini-Rolle in der US-Serie "Jack Ryan". Über die Dreharbeiten in Wien darf die Steirerin nicht sprechen.

Die einstige Muse von ModeIkone Karl Lagerfeld wechselte nun vom Laufsteg zum Film. Am Montag kehrte das österreichische Topmodel der 90er-Jahre, Carmen Kreuzer (47), zurück ins Rampenlicht. Bei den Dreharbeiten zur dritten Staffel der Amazon-Serie "Jack Ryan" in Wien ("Heute" berichtete) kreuzte die Steirerin überraschend in einer Szene auf. Glamour war hier aber nicht gefragt – die Ex-Jurorin von "Austria's Next Topmodel" zeigte sich ungeschminkt und ungestylt vor dem Stephansdom. Kreuzer ergatterte eine Mini-Rolle in der US-Serie, über die sie aber nicht sprechen darf. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Carmen KreuzerModelSerieWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen