Szene

Ex-"TV-Total"-Star Stefan Raab verklagt!

Laut "BILD" hat die Kölnerin Raquel Martinez den ehemaligen "TV-Total"-Star Stefan Raab verklagt.

Heute Redaktion
Teilen

Laut "BILD" hat die Kölnerin Raquel Martinez den ehemaligen "TV-Total"-Star verklagt.
Die Gastronomin Martinez hat vor zwei Jahren ein Restaurant in einem Haus von Stefan Raab, das spanische Lokal "Patio Chico" eröffnet. Jetzt ist die Lüftungsanlage des Restaurants defekt. Martinez braucht eine neue Anlage und hat einen Kostenvoranschlag (119.000 Euro) eingeholt. Martinez berichtet der "BILD": "Das war Herrn Raab offenbar zu teuer, die Anlage ist aber total veraltet, müsste erneuert werden, weil sie nicht mehr den Vorschriften entspricht."

Die Anwälte des ehemaligen TV-Star dementieren laut "BILD" die Vorwürfe. Es wird außerdem behauptet, dass die Reparatur nur 300 Euro kostet. "Das ist eine dreiste Behauptung.", meint Martinez gegenüber "BILD".

Stefan Raab soll laut "BILD" den Mietvertrag gekündigt haben. Jetzt geht Martinez vor Gericht und sagte zur "BILD": Ich wollte mich gerne gütlich einigen, aber mir bleibt keine andere Wahl. Ich kann nicht zuschauen, wie meine Existenz zerstört wird!"