Szene

Ex über Tiger Woods: "Er ist ein toller Vater"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Vier Jahre ist es mittlerweile her, dass Tiger Woods' (38) Affären ans Licht und die Berichte über seine sexuelle Umtriebigkeit in die Presse kamen. Seine Ehe mit Elin Nordegren (34) zerbrach an dem Skandal, im August 2010 folgte schließlich die Scheidung. Heute ist der Star-Golfer mit Ski-Ass Lindsey Vonn (29) glücklich. Nun sprach die betrogene Ehefrau erstmals über ihr Unglück und ihre heutige Beziehung zu Woods.

. Nun sprach die betrogene Ehefrau erstmals über ihr Unglück und ihre heutige Beziehung zu Woods.

Im Gespräch mit dem Magazin "People" äußerte sich Nordegren positiv über ihren Ex-Mann. Das Verhältnis zu ihm habe sich über die Jahre normalisiert, darüber sei sie froh. "Meine Beziehung zu Tiger dreht sich um unsere Kinder. Er ist ein toller Vater", sagte sie. "Am Anfang hat man die Feindseligkeit um der Kinder willen gedämpft", verriet sie weiter und meint dann: "Es war immer mein Traum, dass die Kinder zwei liebevolle Eltern haben, die einander respektieren."

Laut "People" sollen die Ex-Eheleute in Florida nicht weit entfernt voneinander leben. Neben Woods Villa soll Nordegren ein neues Anwesen gebaut haben - und zwar mit der 100 Millionen Dollar Abfindungs-Summe, die ihr nach der Scheidung zugesprochen wurde.

Woods und Nordegren hatten 2003 geheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder, eine sechsjährige Tochter und einen fünfjährigen Sohn.