Szene

Ex-Viva-Moderatorin Fernandes leidet an Epilepsie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die ehemalige Viva-Moderatorin Milka Loff Fernandes teilte am Rande der "New Faces Awards" in Düsseldorf ihren Fans mit, dass sie seit Jahren unter Epilepsie leidet und deshalb sogar eine Zeit lang schwere Medikamente nehmen musste.

 Die ehemalige Viva- Moderatorin teilte am Rande der "New Faces Awards" in Düsseldorf ihren Fans mit, dass sie seit Jahren unter Epilepsie leidet und deshalb sogar eine Zeit lang  schwere Medikamente nehmen musste.

richtig durchstarten, aber die Krampfanfälle führten eine erzwungene Karrierepause herbei. "Ich musste so schwere Medikamente nehmen, ich war eigentlich ausgeschaltet. Ich bin total dick geworden und ganz langsam, denn vieles habe ich nur zeitverzögert wahrgenommen", so Milka zu RTL. Deshalb zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück.

"Langweiliges Leben"

Erst im Jahr 2008 bekam sie die Krämpfe in den Griff und kann heute wieder gut leben. Damit das aber so bleibt, muss sie auf ihre Gesundheit achten: "Ich habe angefangen, Sport zu machen, mich gesünder zu ernähren und viel zu schlafen. Ich führe mittlerweile ein sehr langweiliges, aber gesundes Leben. Dennoch kann natürlich immer wieder etwas passieren".

Ansonsten kann sie sich nicht beschweren, erst voriges Jahr hat sie ihre große Liebe Robert geheiratet und ist stolze Mama einer eineinhalbjährigen Tochter.