Szene

Ex von ATV-Marcell will Österreichs Helene Fischer sein

In der neuen Folge von "Teenager werden Mütter" stellt Marcells Ex-Freundin Kerstin ihren neuen Song vor. Durch ihn will sie ein Popstar werden.

Heute Redaktion
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Kerstin wächst in der neuen Folge von "Teenager werden Mütter" über sich hinaus. Sie möchte Popstar werden, als Österreichs Helene Fischer durchstarten.
    Kerstin wächst in der neuen Folge von "Teenager werden Mütter" über sich hinaus. Sie möchte Popstar werden, als Österreichs Helene Fischer durchstarten.
    ATV

    Die 29-jährige Kerstin, die schon seit 2014 von "Teenager werden Mütter" begleitet wird, hat ein neues Baby: Die Ex-Freundin des berühmt-berüchtigten Fünffach-Papas Marcell (29), mit dem sie zwei Töchter hat, stellt heute ihren Song "Das Chaos in mir" vor, ein Schlager im Stil von Helene Fischer. Dazu gehört auch ein Musikvideo, das auf der Tanzfläche eines Wiener Nachtlokals gedreht wird.

    Ihr Kostüm hat Kerstin selber ausgesucht: "Das ist mein Outfit. Ich habe es ausgewählt, weil es so fancy ist, so schön glitzert. Ich soll göttlich ausschauen, ich funkle wie eine Discokugel." Auch bei der Choreografie hat sich die Dreifach-Mama nur wenig dreinreden lassen: "Ich fühle das Lied, und so, wie ich es fühle, tanze ich halt. Es soll ein cooler Song werden, es soll einfach das Chaos sein." Diesem Anspruch wird sie auf alle Fälle gerecht. Ob sich Helene Fischer ob der neuen Konkurrenz aus Österreich Sorgen machen muss, sieht man am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ATV.