Szene

Ex von Brad Pitt: "Ich habe es kommen sehen"

Heute Redaktion
Teilen

Der Schock über die Trennung von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53) sitzt bei vielen noch tief. Immerhin waren die Hollywood-Stars 12 Jahre lang verheiratet und galten als "Brangelina"-Powerpaar. Nun überschlagen sich die Meldungen über Drogen- und Alkoholeskapaden sowie Handgreiflichkeiten. Das derzeitige Unglück von Brad Pitt soll seine Ex-Freundin bereits geahnt haben.

Der Schock über die Trennung von (53) sitzt bei vielen noch tief. Immerhin waren die Hollywood-Stars 12 Jahre lang verheiratet und galten als "Brangelina"-Powerpaar. Nun überschlagen sich die Meldungen über Drogen- und Alkoholeskapaden sowie Handgreiflichkeiten. Das derzeitige Unglück von Brad Pitt soll seine Ex-Freundin bereits geahnt haben.

Elizabeth Daily war in den Achtziger-Jahren mit dem Schauspieler zusammen und wandte sich nun an die US-Website "radaronline.com: "Ich habe es kommen sehen", sagte die Ex-Freundin von Brad Pitt. 

Auslöser für ihre Vermutungen waren Fotos, die Angelina in der letzten Zeit zeigten: "Brad ist ein sehr bodenständiger Typ. Das Einzige, das nicht ins Bild passte, ist, dass Angie so unglücklich wirkte. Irgendwie gab es da Spannungen. Es gibt nichts Weiches an ihr, sie war wie verhärtet. Ich sehe eine brillante, ausgezeichnete Mutter, aber wenn ich sie mir anschaue, wirkt sie alles andere als glücklich."

Zu den derzeitigen Anschuldigungen, der Hollywood-Star hätte seinen Sohn Maddox geschlagen, erklärt die Ex vage: "Alles kann passieren."

;