Szene

Ehemann von Katie Price gesteht Affäre mit Nanny

Kieran Hayler gibt in einem Interview zu, dass er Katie Price mit der Babysitterin betrogen hat. Der Grund: Er ist sexsüchtig!

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor Kurzem hat Boxenluder Katie Price bekannt gegeben, dass sie sich von ihrem Ehemann Kieran Hayler scheiden lässt, weil er sie angeblich mit der Nanny Nikki Brown betrogen hat. Die Babysitterin stritt aber alles ab.

Jetzt äußerte sich Hayler gegenüber "The Sun" dazu. "Ich bin sexsüchtig und musste einfach mit irgendjemandem ins Bett. Wenn unsere Nanny 80 Jahre alt gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht. Ich wollte einfach nur meine Sucht befriedigen", verrät der 30-Jährige.

"Es war keine große Liebes-Affäre. Ich hab mich nicht zu ihr hingezogen gefühlt", führt Hayler fort. Die Affäre ist ihm äußert peinlich und sie tut ihm auch auch leid. "Ich habe Katie verletzt und betrogen. Jetzt muss ich zu ihr stehen. Egal, wie schlecht ich mich fühle - ich weiß, dass es Katie noch schlechter geht.", so der ehemalige Stripper. Hayler und Katie gaben sich im Jahr 2013 auf den Bahamas das Ja-Wort.

(red)