People

Ex von Phil Collins verkauft aus Rache seine Sachen

Der Rosenkrieg zwischen Phil Collins und seiner Ex geht in die nächste Runde. Orianne Bates verkauft nun Collins persönliche Sachen zum Spottpreis.

Teilen
Phil Collins und seine Ex-Frau Orianne Cevey.
Phil Collins und seine Ex-Frau Orianne Cevey.
Picturedesk

Die Ex-Frau von Phil Collins mistet aus. Er gewann einige Preise, die sie nun versteigert. Die Liste von Dingen, die Orianne Bates zur Versteigerung anbietet, ist lang: Wertvoller Schmuck, Handtaschen, Kleider und Accessoires von namhaften Designern.

Collins-Preis ab 83 Euro

"Sie zieht in ein kleineres Haus und hat Kleidungs- und Schmuckstücke aussortiert, die sie nicht mehr trägt", erklärte ihr Sprecher der US-Promiseite "Page Six". Die größte Aufmerksamkeit dürften jedoch einige Besitztümer von Phil Collins bekommen. Denn die werden zu Schleuderpreisen beim Auktionshaus "Kodner Galleries" angeboten, wie zum Beispiel eine Goldene Schallplatte von Robert Plants "The Principle of Moments". Diese hatte Collins erhalten, weil das Album von seinem Label "Es Paranza" veröffentlicht wurde. Auch mehrere seiner Auszeichnungen stehen zum Verkauf. Collins ist einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten, doch das Mindestgebot liegt jeweils nur bei 100 Dollar (umgerechnet 83 Euro).

Mehr zum Thema