Ex verteilt Sachen von TV-Star auf der Straße

Lisa Armstrong wünscht ihrem Ex Ant McPartlin nichts Gutes
Lisa Armstrong wünscht ihrem Ex Ant McPartlin nichts GutesImago Images
"Nehmt euch, was ihr braucht" steht auf einem Zettel neben den persönlichen Gegenständen von Ant McPartlin auf der Straße. Seine Ex ist wohl sauer.

Lisa Armstrong hat wohl keine Verwendung mehr für die Sachen von ihrem Ex, dem britischen Fernsehstar Ant McPartlin. Also hat sie sie in Schachteln verpackt auf die Straße vor ihrem Haus in London gestellt und mit einem Zettel versehen: "Nehmt euch, was ihr braucht".

Ein Bild aus besseren Tagen...
Ein Bild aus besseren Tagen...Imago Images

35 Millionen Euro bei Scheidung

Dem Ganzen ging ein hässlicher Rosenkrieg voraus, das Paar hatte sich im Jahr 2018 getrennt, Anfang diesen Jahres war die Scheidung durch. Armstrong bekam umgerechnet rund 35 Millionen Euro zugesprochen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen