People

"Call Me By Your Name"-Star soll laut Ex Kannibale sein

Gegen den US-Filmstar Armie Hammer hat seine Ex, Model Paige Lorenzo, nun Kannibalismus-Vorwürfe erhoben.

Teilen
Armie Hammer sieht sich mit schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert.<br>
Armie Hammer sieht sich mit schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert.
picturedesk.com

Das Model Paige Lorenzo ging mit verstörenden Details über ihre Beziehung zu "Call Me By Your Name"-Star Armie Hammer an die Öffentlichkeit. Der Filmstar habe ihre unteren Rippen "räuchern, kochen und essen" wollen, so die 22-Jährige. Armie Hammer weist alle Anschuldigungen von sich. Erst kürzlich meldete sich seine andere Ex-Freundin Courtney Vucekovich zu Wort und warf dem 34-Jährigen emotionalen Missbrauch und Manipulation vor.

Armie Hammer mit Noch-Ehefrau Elizabeth Chambers<br>
Armie Hammer mit Noch-Ehefrau Elizabeth Chambers
Photo Press Service

Vorwürfe auch von anderer Ex

Auch in der Beziehung zu Vucekovich soll Hammer immer wieder davon gesprochen haben, ihre Rippen verspeisen zu wollen. Aufgrund der Kannibalismus-Vorwürfe ist der Filmstar von einer großen Filmrolle neben Jennifer Lopez zurückgetreten. Aktuell ist Hammer mit Elizabeth Chambers verheiratet. Das Ehepaar lebt allerdings getrennt.

1/4
Gehe zur Galerie
    <strong>Armie Hammer</strong> hat sich mit seiner Frau <strong>Elizabeth Chambers</strong> (li.) und seinen Kindern in die Karibik zurückgezogen.
    Armie Hammer hat sich mit seiner Frau Elizabeth Chambers (li.) und seinen Kindern in die Karibik zurückgezogen.
    Photo Press Service
    1/10
    Gehe zur Galerie
      Timothée in "Call Me By Your Name"
      Timothée in "Call Me By Your Name"
      (Bild: kein Anbieter/Sony Pictures Releasing GmbH)
      Mehr zum Thema