People

Ex-Freundin klagt: So brutal war Shia LaBeouf!

Der exzentrische Schauspieler muss sich vor Gericht verantworten: Er soll seine Ex-Freundin nicht nur missbraucht, sondern auch gedemütigt haben.

Heute Redaktion
Teilen
Die Musikerin <strong>TKA twigs</strong> verklagt ihren Ex-Freund <strong>Shia LaBeouf</strong> und enthüllt erschreckende Details über ihre einstige Liebesbeziehung.
Die Musikerin TKA twigs verklagt ihren Ex-Freund Shia LaBeouf und enthüllt erschreckende Details über ihre einstige Liebesbeziehung.
Photo Press Service

Die Musikkünstlerin FKA twigs (32) holt zum gerichtlichen Gegenschlag gegen ihre einstige Liebe Shia LaBeouf (34) aus. Die Sängerin wirft dem Schauspieler nicht Missbrauch und Körperverletzung vor, sondern enthüllt nun auch weitere erschreckende Details über ihre toxische Liebesbeziehung.

Hollywood-Star fordert Liebe gewalttätig ein

Laut "New York Times" habe der frühere "Transformers"-Star mit einer ganzen Reihe an Regeln der Sängerin "emotionales Leid" zugefügt, als die beiden 2019 noch ein Liebespaar waren. Der exzentrische Schauspieler soll es nicht ausgehalten haben, wenn andere Männer seine Freundin ansprachen und ihr deshalb vorgeschrieben haben, auf den Boden zu schauen. Außerdem soll es strenge Vorgaben gegeben haben, wie und wie oft FKA twigs ihren Freund küssen und berühren musste. Wenn die Zärtlichkeiten nicht nach seinen Vorstellungen abliefen, soll er sie nicht nur einmal gewalttätig eingefordert haben.

Es ist nicht das erste Mal, dass Shia LaBeouf vor dem Gesetz auffällig wird. Doch mit solchen Anschuldigungen war er bis jetzt noch nie konfrontiert. Was allerdings genauso erschreckt, ist die Tatsache, dass der exzentrische Schauspieler die schweren Vorwürfe nicht gänzlich von sich weist. Laut ihm seien viele der Behauptungen zwar nicht wahr, von jeglicher Schuld könne er sich trotzdem nicht freisprechen, erklärt er laut "New York Times". 

Mehr zum Thema