Exhibitionist überrascht Mutter, Tochter und Pferd

Bild: Kein Anbieter
Eine Tirolerin und ihre erwachsene Tochter waren mit einem Pferd unterwegs, als sich plötzlich ein Mann vor ihnen entblößte und wieder verschwand.

Die junge Frau (27) ritt auf einem Pferd, ihre Mutter (54) begleitete sie zu Fuß. Sie spazierten durch einen Wald bei Kirchbichl um das Tier zu bewegen. 

Plötzlich tauchte vor ihnen ein Mann auf, der vor ihnen seine Hose runter ließ. Das Pferd war wenig beeindruckt und auch die Frauen reagierten besonnen und gingen einfach weiter. Der Mann zog seine Hose wieder hoch und folgte ihnen noch ein Stück, bevor er verschwand.

Laut Polizei ist der Exhibitionist 30-40 Jahre alt, schlank und hat blasse Haut. Er trug eine Sonnenbrille und eine roter Unterhose.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen