Szene

Exklusiv: Letztes Interview von Cathy Lugner in Öste...

Heute Redaktion
Teilen

Bevor sie Österreich endgültig den Rücken kehrt, machte Richard Lugners Ex-Frau Cathy Freitagabend in Gmunden im Salzkammergut halt und amüsierte sich vor Publikum in der Discothek "Nachtfux".

Bevor sie Österreich endgültig den Rücken kehrt, machte Ex-Frau Cathy Freitagabend in Gmunden im Salzkammergut halt und amüsierte sich vor Publikum in der Discothek "Nachtfux".
Der kleine Club in Gmunden war mit 80 bis 100 Leuten recht gut besucht. Cathy Lugner kam mit Manager Helmut Werner im Schlepptau. Für "heute.at" nahm sich die 28-Jährige noch einmal Zeit, um ein bisschen zu plaudern.

Über ihre Scheidung und die Zeit mit Richard Lugner ließ sich die gut gelaunte Blondie aber nichts entlocken. Sie blickt in die Zukunft. "Bei mir steht jetzt ganz, ganz viel an. Als erstes muss ich einmal umziehen. Meine Bude steht bis oben hin voll mit Kartons.Für mich gehts natürlich wieder zurück nach Deutschland. Dann steck ich meine ganze Energie in meine Fernsehkarriere".

Danach genoss Cathy gemeinsam mit ihrer Entourage den Abend, nahm sich aber auch genug Zeit für Fans und machte bereitwillig zahlreiche Selfies.