Szene

Expendables 3-Crew kam mit Panzer nach Cannes

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: IAN LANGSDON (EPA)

Wie oft kann Jason Statham schon behaupten, der Junior zu sein? Beim "Pensionisten-Ausflug" mit Panzer war er wieder einmal das Nachwuchstalent. An der Croisette staunten die Fans nicht schlecht als die "Expendables 3"-Stars im Panzer anrollten.

Wie oft kann Jason Statham schon behaupten, der Junior zu sein? Beim "Pensionisten-Ausflug" mit Panzer war er wieder einmal das Nachwuchstalent. An der Croisette staunten die Fans nicht schlecht als die "Expendables 3"-Stars im Panzer anrollten.

Die Million-Dollar-Crew bestand aus Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Harrison Ford, Wesley Snipes, Antonio Banderas, Jason Statham und Mel Gibson (mit Skunk-Bart). Das einsame Doppel-X-Chromosom der Gruppe kommt von Ronda Rousey. Die Mixed-Martial-Arts-Spezialistin könnte ihr Kollegen wahrscheinlich in die Tasche stecken. Die arme musste in eleganten Schuhen und Flatterkleidchen auf dem Panzer Platz nehmen.

An der Croisette ging auf jeden Fall nichts mehr als der Panzer den Verkehr lahm legte, um eine Schleife au fdem Strandboulevard zu drehen. Die Fans zückten reihenweise ihre Handys, um das Spektakel für die Nachwelt festzuhalten. Eine Panzerfahrt in Cannes war aber sogar für die Action-Haudegen ein Highlight. Wie die Fans konnten auch sie sich Selfies und Home-Videos nicht verkneiften und fotografierten ebenfalls fleißig. Anschließend nahmen die Stars ein Bad in der Menge. 

Einen genauen Termin für den Österreich-Start von "The Expendables 3" gibts übrigens noch nicht, der Film soll aber im August anlaufen.