Experte informierte im REDpoint über 3D-Druck

Experte Rohan (ganz links) und seine Zuhörer.
Experte Rohan (ganz links) und seine Zuhörer.Bild: REDpoint
Praktische Tipps und Tricks gab's am Freitag im St. Pöltner REDpoint von 3D-Druck-Experten Richard Rohan.

3D-Druck ist eine fortschrittlichsten Techniken unserer Zeit, für viele aber auch noch ein Mysterium. Am Freitag war der 3D-Druck-Experte Richard Rohan zu Gast im REDpoint, um Licht in die Welt der Dreidimensionalität zu bringen.

Beantwortet wurden Fragen zur Herstellung, den verschiedenen Verfahren, der Anschaffung und den Kosten. Dabei wurden auch gleich ein paar druckfrische Exemplare hergestellt.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sankt Pölten-LandGood NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen