Welt

Tote und Verschüttete bei Gasexplosion in Baltimore

Baltimore - Eine Explosion kostete eine Frau das Leben, mehrere Verletzte

Teilen
Feuerwehrleute durchsuchen den Trümmerhaufen
Feuerwehrleute durchsuchen den Trümmerhaufen
Julio Cortez / AP / picturedesk.com

Eine Frau wurde heute in Baltimore bei einer Gasexplosion getötet, einige Menschen, darunter auch Kinder, wurden verletzt. Mehrere umliegende Häuser in den Straßen Labyrinth und Reisertown Road wurden zerstört.

Mindestens fünf Menschen waren unter den Trümmern gefangen, berichtete „Fox“  unter Berufung auf lokale Medien.

Das Energieversorgungsunternehmen „Baltimore Gas and Electric“ war vor Ort und arbeitete daran, das Gas für die umliegenden Häuser abzustellen, sagte ein Sprecher. Sobald das Gas abgestellt sei, leite das Unternehmen die Untersuchung des Unfallorts sowie seiner Anlage ein, heißt es.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;