Explosives Finale der 2. Staffel der US-Serie "Revenge"

Bild: Disney

Im Anschluss an die erste Staffel der Serie "Revenge" zeigt ORF eins bereits seit Juli die Fortsetzung der Hamptons-Soap, die noch bis zum 23. September läuft. Der Termin für das Finale der 2. Staffel steht noch nicht fest, aber eines darf man verraten: Im Finale der zweiten Staffel wird es explosiv zugehen.

Im Anschluss an die erste Staffel der Serie bereits seit Juli die Fortsetzung der Hamptons-Soap, die noch bis zum 23. September läuft. Der Termin für das Finale der 2. Staffel steht noch nicht fest, aber eines darf man verraten: Im Finale der zweiten Staffel wird es explosiv zugehen.

ORF eins zeigte gleich im Anschluss an die erste Staffel ab 1. Juli auch die 22 neuen Episoden der zweiten.

Die erste Staffel der ABC-Serie endete mit einem Cliffhanger. Doch nicht nur Victoria Graysons (Madeleine Stowe) Überleben nach der Flugzeugexplosion steht auf dem Spiel, auch das Leben ihrer Tochter Charlotte (Christa B. Allen) hängt nach einer Tablettenüberdosis am seidenen Faden. Die Rückkehr der schwangeren Fauxmanda (Margarita Levieva) schlug ebenfalls ein wie eine Bombe. Und werden Emily (Emily VanCamp) - jetzt wo ihre Jugendliebe anderweitig Verantwortung übernehmen muss - und Daniel (Joshua Bowman) wieder zusammenfinden?

Emily Thorne hatte im Staffelfinale erfahren, dass ihre biologische Mutter doch noch lebt. Für diese Rolle wurde zwischenzeitlich Jennifer Jason Leigh verpflichtet. Die Figur von Amandas Mutter, Kara Wilkins, wurde in der Serie stets für verstorben gehalten. Dass sie noch am Leben ist, kam erst im Staffelfinale ans Licht. Entsprechend beginnt die Handlung von Leigh auch gleich im Auftakt von Staffel zwei.

Allem Anschein nach hält aber noch eine weitere Person aus ihrer Vergangenheit Einzug in ihr Leben. Barry Sloane hat eine wiederkehrende Gastrolle an Land gezogen. Er spielt Aidan, einen mysteriösen Mann mit Verbindungen zu Emilys Vergangenheit. Zudem wird Dilshad Vadsaria ("Greek") eine der Hauptrollen übernehmen. Vadsaria schlüpft in die Rolle der Padma, ein umwerfend schönes, intelligentes und gerissenes Popkultur- und Finanzgenie, die ihren Job bei Nolancorp. auf ihre eigene Art und Weise angeht.

Michael Nardelli verkörpert die Rolle des Trey, ein Außenseiter an der teuren Privatschule, die Declan (Connor Paolo) besucht. Seine Figur führt Jacks kleinen Bruder in eine Welt voller Probleme ein. JR Bourne wird in der Rolle von Kenny erscheinen, einem unwiderstehlichen, selbstbewussten Hamptons-Bewohner, der seine Ecken und Kanten hinter seiner noblen Kleidung und seinem Mercedes zu verstecken sucht.

Außerdem bekam die Figur von Emilys Mentor Satoshi Takeda durch die Neubesetzung ein neues Gesicht verpasst: Der ursprüngliche Darsteller Hiroyuki Sanada musste die Rolle wegen seines vollgepackten Filmzeitplans (darunter eine Rolle im neuen "Wolverine"-Film) aufgeben. Daher mimt fortan der aus "Heroes" und "Hawaii Five-0" bekannte Cary-Hiroyuki Tagawa den Part des mysteriösen asiatischen Rachemeisters.

Für all jene, die wissen wollen wie die zweite Staffel ausgeht, bitte auf Seite 2 klicken.

Vorsicht Spoiler! Was geschieht im Finale der 2. Staffel? Im Finale der zweiten Staffel der Serie "Revenge" wird es explosiv zugehen. Der ein oder andere Charakter muss sein Leben lassen und Emily lüftete ihr Geheimnis.

"I am Amanda Clarke": Mit diesen vier Worten wird Emily Thorne (Emily VanCamp) im Finale der zweiten Staffel der ABC-Serie "Revenge" (22 Episoden) zumindest Jacks (Nick Wechsler) Leben - oder zumindest seine Zukunft - retten. Doch einige der Hamptons-Bewohner haben nicht so viel Glück.

Doch wie kam es dazu?

Zunächst jagte Conrad Grayson (Henry Czerny) das Hauptgebäude von Grayson Global in die Luft, in dem Glauben er würde sich auch Jacks entledigen. Denn dieser hat ein Tonband gegen ihn in der Hand, das Conrad bei der Wahl zum Gouverneur vernichten würde. Doch unglücklicherweise war nicht Jack, sondern Declan (Connor Paolo) in dem Gebäude, der nach Charlotte (Christa B. Allen) suchte um mit ihr die Schwangerschaftnews zu feiern. Nachdem man Declan noch lebend bergen konnte, verstirbt er später im Krankenhaus an Komplikationen.

Jack blind vor Wut stürmte die Grayson-Mansion und richtete die Waffe gegen Victoria (Madeleine Stowe), die ihn sogar noch anstachelte, sie zu töten, denn sie habe es verdient. Jack entscheidet sich jedoch ihr Leben zu verschonen und stürmt die Feierlichkeiten von Conrads Wahlsieg. Bevor er sein Leben jedoch ruinieren kann, taucht Emily in letzter Sekunde auf und kann ihn mit ihrem Geständnis von dem Riesenfehler abbringen. Ist nun die Bahn frei für Jack und Amanda?

Derweil wird der Bombenattentäter gesucht. Daniel (Joshua Bowman) beschuldigt Aiden (Barry Sloane), der bei seiner Abreise verhaftet wird. Letztlich wird er freigelassen, denn die Polizei hat einen neuen Verdächtigen: Nolan (Gabriel Mann). Ein Video, zu dem Padma (Dilshad Vadsaria) gezwungen wurde, bringt Nolan hinter Gittern.

Doch auch Aiden kommt nicht unbeschadet davon. Als er Daniel konfrontieren will, kommt es zu einem Handgemenge, an dessen Ende Daniel mit blutigem T-Shirt dasteht. Ist Aidan tot? Neben der Identitätsenthüllung am Ende der Episode "Truth 2" erwartet auch Victoria eine Überraschung: Ihr verschollener Sohn klopft an die Tür.

Für all jene, die wissen wollen wie die dritte Staffel ausgeht, bitte auf Seite 3 klicken



Neuerung in Staffel 3 von "Revenge"
Während in Österreich gerade die zweite Staffel der Erfolgsserie "Revenge" läuft, geht die moderne Neuauflage des Weltbestsellers "Der Graf von Monte Christo" in den USA bereits in die dritte Runde. Die Hauptdarsteller sind schon jetzt voller Vorfreude auf die kommende Staffel, die mit einer grundlegenden Neuerung aufwarten wird.



Nach dem explosiven Finale der zweiten Staffel geht es in Staffel drei dramatisch weiter. Wie bereits die Debütstaffel, beginnt auch die dritte Staffel der beliebten Serie "Revenge" mit einem Flashforward - und der hat es in sich: Der Staffelauftakt beginnt mit einem Knall. Eine ungewohnt reuevolle Emily (Emily VanCamp) wird in ihrem Hochzeitskleid angeschossen und fällt über Bord.
Showrunner Sunil Nayar bestätigte gegenüber "TV Line", dass es in der ersten Episode, die am 29. September bei ABC ausgestrahlt wird, einen Flashforward zu Emilys großem Tag geben wird, allerdings wird nicht klar, wen die Rächerin heiratet - und dann passiert etwas Spektakuläres. Die erste Hälfte der dritten Staffel baut auf diesem Moment auf.
Ashley Madekwe wird in den neuen Episoden nicht mit dabei sein. Neu ist dafür Justin Hartley, der als Victorias (Madeleine Stowe) Sohn in Erscheinung treten wird. Ebenfalls neu in den Hamptons ist der attraktive Arzt Jorge Velez, der von Diogo Morgado dargestellt wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen