Szene

Extra zur royalen Hochzeit: Kondome für den Prinzen

Die Crown Jewels Heritage Condoms hat eine eigene Präservativ-Kollektion zur Trauung herausgebracht: "Passend für einen Prinzen".

Heute Redaktion
Teilen
1/37
Gehe zur Galerie
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    (Bild: picturedesk.com)

    Als Prinz Harry seiner Meghan den Antrag machte, hat die künftige Herzogin von Sussex wohl nicht damit gerechnet, dass ihr Konterfei bald die Verpackung eines Verhütungsmittels zieren würde.

    Gemeinsam mit ihrem Gatten ist die US-Amerikanerin auf der Präservativ-Box abgebildet. "Fit for a prince" ("passend für einen Prinzen") steht dort außerdem zu lesen. Maß genommen hat man bei Harry zwar mit Sicherheit nicht, dafür spielt die Verpackung die britische sowie die US-amerikanische Nationalhymne, also "God Save the Queen" und "The Star-Spangled Banner".

    "Wir wollten dem Anlass auf ungewöhnliche Weise ein Denkmal setzen", sagte Crown Jewels Gründer Hugh Ponfret (via "Washington Post". Die Kreation beschrieb der als "Novum, das auf Luxus trifft". "Die Leute mögen sie, weil sie anders sind. Sie sind einzigartig und romantische."

    Die besten Bilder der Royalen Hochzeit:

    Andenken der Royalen Hochzeit:

    (lfd)