Szene

Extravagantes Shooting mit Ochsenknecht!

Der Film "Die blauen Stunden" wurde in Wien gedreht, dass erste Mal übrigens, dass Wilson Gonzalez Ochsenknecht hier gearbeitet hat.

Heute Redaktion
Teilen

Der Film "Die blauen Stunden" wurde in Wien gedreht, dass erste Mal übrigens, dass hier gearbeitet hat. 

"Wien ist wirklich eine schöne Stadt, vor allem im Sommer. Ich würde sehr gerne wieder hier arbeiten!"

Wilson Gonzalez' Schauspiel-Kollegin Tanja Petrovsky (sie spielt in dem Film ein Transgender-Girl) ist gebürtige Wienerin und lässt nichts über ihre Heimat kommen. "Ich habe viel im Ausland gelebt, aber mich hat es immer wieder zurück nach Wien gezogen. Ich weiß Wien sehr zu schätzen und wenn es hier noch ein Meer geben würde, wäre es die beste Stadt der Welt!", strahlt Petrovsky, die als nächstes Film-Projekt bei einer deutschen Produktion, eine Art Hexen-Thriller, mitwirkt.

Beide haben im Interview auch ein bisserl was über ihren persönlichen Mode-Stil verrraten. So mag's Wilson gerne gemütlich und wetterangepasst. "Ich zieh das an, was ich grad frisch gewaschen hab", scherzt er. Zu seinen absoluten Lieblingsstücken gehört eine Lederjacke und weiße Lederchucks. 

Tanja steht total auf ein zehn Jahre altes Baseball-Cap und eine genauso alte Sonnenbrille - ihre einzige übrigens.