Szene

Extrawürste: So heikel sind die Stars beim Essen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia/Reuters/Heute-Fotomontage

Barak Obama hasst Rote Rüben, Prinz Charles braucht sechs Sorten Honig am Frühstückstisch und Drew Barrymore isst wie ein pubertierender Teenager: Die Essensgewohnheiten der Promis sind alles andere als pflegeleicht. Wir haben die skurrilsten Extrawürste zusammengestellt.

Drew Barrymore

Drew Barrymore ist zwar Vegetarierin, ihre heiklen Essenswünsche offenbaren sich jedoch auf ganz andere Art und Weise. "Ich bin eine pingelige Esserin. Ich bin wie ein typischer US-Teenager, wenn es um mein Lieblingsessen geht. Ich liebe Erdnussbutter mit Bananen. Das hab ich am liebsten. Ich mag auch Sandwiches mit gegrilltem Käse und hausgemachte Macaroni mit Käse", verriet die Schauspielerin.

Weitere schräge Essensgewohnheiten folgen auf den kommenden Seiten

Nicolas Cage

Nicolas Cage wählt sein Essen den Sexualgewohnheiten der Tiere entsprechen aus. "Ich wähle mein Essen anhand der Art, wir Tiere Sex haben. Ich denke Fische haben würdevollen Sex. Und Vögel aus. Schweine hingegen eher nicht. Also esse ich kein Schweinefleisch. Ich esse Fisch", plauderte Cage aus.

Weitere schräge Essensgewohnheiten folgen auf den kommenden Seiten

Barack Obama

Der mächtigste Mann der Welt hat eine Schwachstelle beim Essen: Rote Rüben. Der 52-Jährige hat eine Abneigung gegen das rote Gemüse - das geht sogar soweit, dass Gattin Michelle Obama im gemeinsame Garten des weißen Hauses keine Rote Beete anpflanzen darf!

Weitere schräge Essensgewohnheiten folgen auf den kommenden Seiten

George W. Bush

Auch Ex-Präsident George W. Bush ist ganz schön pingelig. Für den 68-Jährigen ist Brokkoli am Teller absolut tabu. Auf die Frage warum er das Sprossenkohl so sehr verabscheut, sagte Bush: "Ich mag Brokkoli einfach nicht, schon seit ich ein Kind war und meine Mutter mich zwang es zu essen. Ich bin der Präsident der Vereinigen Staaten und werde nie wieder Brokkoli essen!".

Weitere schräge Essensgewohnheiten folgen auf den kommenden Seiten

Kim Jong-un

Der nordkoreanische Diktator Kim Jong-un hat eine extreme Vorliebe - für Emmentaler. Bei dem 31-Jährigen kommt kein anderer Käse auf den Tisch. Sein Faible ging sowie, dass er eine Gruppe Experten nach Frankreich entsandte, um an der "Ecole Nationale d'Industrie Laitière" in Besancon zu studieren und die Rezeptur und Machart des Milchprodukts zu verinnerlichen.

Weitere schräge Essensgewohnheiten folgen auf den kommenden Seiten

Prinz Charles

Mit dem royalen Charles ist beim Frühstück nicht zu spaßen. Neben frisch gepresstem Orangensaft, Toast und geschältem Obst müssen standardmäßig sechs verschiedene Honigarten am Tisch stehen

Weitere schräge Essensgewohnheiten folgen auf den kommenden Seiten

Wladimir Putin

Dass der russische Präsident sein Essen vorkosten lässt - er fürchtet sich vor terroristischen Attentaten - ist weitläufig bekannt. Was viele nicht wissen, Putin hat eine Schwäche für Pistazien-Eis!

;