Sportmix

"F*** deine Mutter!" – Tennis-Rüpel sorgt für Eklat

Tennis-Rüpel Benoit Paire sorgt beim Challenger-Turnier im japanischen Matsuyama für einen handfesten Eklat, beleidigt den Schiedsrichter.

Heute Redaktion
Benoit Paire beleidigt den Schiedsrichter.
Benoit Paire beleidigt den Schiedsrichter.
Picturedesk.com

Wirbel um den französischen Tennis-Profi Benoit Paire! Der 33-Jährige sorgte beim Challenger-Turnier im japanischen Matsuyama mit einem Wutausbruch für Aufsehen. Im Erstrundenduell gegen den Australier Dane Sweeny verlor Paire am vergangenen Dienstag komplett die Nerven, wütete in Richtung des Schiedsrichters. 

Die Tennis-News im Video:

Nach einem verlorenen Punkt im ersten Satz ärgerte er sich zunächst nur über sich selbst: "Wozu bin ich nach Japan gekommen?". Als Paire schließlich den ersten Satz gegen den Australier abgeben musste, schlug seine Stimmung um. "Fick deine Mutter! Man kommt nach Japan und er (Anm. der Schiedsrichter) sieht nichts. Erklären Sie mir warum", schimpfte der Franzose in Richtung des Schiedsrichterstuhls. 

Der 33-Jährige konnte dennoch das Duell für sich zu entscheiden, setzte sich mit 4:6, 6:4, 7:5 durch. Am Mittwoch musste er gegen den Taiwanesen Yu Hsiou Hsu verletzungsbedingt aufgeben.

Der Ausraster im Video:

1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com
    Mehr zum Thema