Fussball

"F*****!" Neuer rastet beim deutschen 0:6-Debakel aus

Bei der historischen 0:6-Pleite der deutschen Nationalelf in Spanien ist Kapitän Manuel Neuer der Kragen geplatzt. 

Markus Weber
Teilen
Manuel Neuer platzte in Sevilla der Kragen.
Manuel Neuer platzte in Sevilla der Kragen.
Picturedesk

Schon während die Elf von Jogi Löw in die höchste Niederlage seit einem 0:6 gegen Österreich im Jahr 1931 schlitterte, konnte es Neuer nicht fassen. Ausgerechnet bei seinem Rekordspiel, dem 96. Einsatz im DFB-Teamdress, womit Neuer zum deutschen Rekord-Keeper wurde, musste der Münchner sechs Mal hinter sich greifen. 

Die frustrierte Reaktion nach dem 0:4 (55.) macht nun in sozialen Netzwerken die Runde. Neuer hatte die Nerven verloren, obszön geschimpft. 

"F*****!", hatte der 34-Jährige lautstark über den Platz geschrien, während er gegen die Stange schlug. Nachdem keine Fans im Stadion gewesen waren, konnte man den obszönen Fluch des Bayern-Keepers lautstark hören. 

Viele deutsche Teamspieler haben sich das wohl gedacht, nur Neuer hatte es ausgesprochen...