Formel-1-Star zeigt nackten Hintern beim Schwimmen

Valtteri Bottas
Valtteri BottasInstagram
Nackte Tatsachen bei Formel-1-Star Valtteri Bottas! Der Finne genießt seine freie Zeit und zeigt seinen Hintern beim Schwimmen.

Ein Instagram-Bild wie ein Gemälde! Nach dem Grand Prix von Miami ist der Finne in den USA geblieben. Bottas hat es in die wunderschöne Natur in den Rocky Mountains verschlagen.

Der Alfa-Romeo-Pilot feiert seinen siebenten Platz vom Grand Prix am Sonntag auf seine ganz eigene Weise.

Er schwimmt nackt durch einen kleinen Gebirgsbach in Aspen, Colorado. Sein Natur-Foto sorgte auch auf Instagram für Lacher - er kam neue Spitznamen: "Po-ttas" oder "Bottass" werden wohl das Rennen machen.

Der 32-Jährige ist übrigens ein "Wiederholungstäter" - bereits in der vergangenen Saison präsentierte der Finne sein nacktes Hinterteil am Strand.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen