Niederösterreich

Facebook-Account von Polizeidirektor wurde gehackt

Ärger für den nö. Landespolizeidirektor Franz Popp: Unbekannte hatten seinen Facebook-Account gehackt.

Teilen
Der Account von Landespolizeidirektor Franz Popp wurde gehackt.
Der Account von Landespolizeidirektor Franz Popp wurde gehackt.
privat, Schreiner

Unerfreulicher Auftakt des dritten Adventsonntages für den niederösterreichischen Landespolizeidirektor Franz Popp: Unbekannte hackten sein Facebook-Profil.

Warnung via FB

Der 58-jährige Polizeichef bemerkte dies rasch und warnte selbst per Facebook: "Mein Account wurde gehackt, daher Nachricht mit Link (Video) im Messenger nicht öffnen. Sorry!'"

Sonntagnachmittag war die Facebook-Welt von Franz Popp wieder in Ordnung. "Alles wieder OK", ließ ein Pressesprecher der nö. Polizei wissen.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;