Szene

Facebook-Kommentare erzürnen Dschungelkönigin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Die Dschungelkönigin Melanie Müller ist nicht begeistert: Zu viele Hass-Kommentare auf ihrer Facebook-Seite brachten sie in Rage. Nun veröffentlichte Müller ein Video, in dem sie ihre Fans auffordert, freundlicher zu sein.

ist nicht begeistert: Zu viele Hass-Kommentare auf ihrer Facebook-Seite brachten sie in Rage. Nun veröffentlichte Müller ein Video, in dem sie ihre Fans auffordert, freundlicher zu sein.

zu schaffen.

"Bitte macht das nicht"

Kritik sei in Ordnung, denn das bringe sie wieder auf den Boden, meinte sie, doch was zu viel ist, ist zu viel: "Irgendwie habe ich gar keine Lust, auf meiner Seite so viel negative Energie zu lesen. Ihr macht euch gegenseitig so an und das passt mir nicht. Wenn ich ehrlich bin, habe ich darauf auch gar keinen Bock. Tut mir einen Gefallen und macht das einfach nicht", .