Szene

Facebook-Seite der Geissens gehackt!

Heute Redaktion
Teilen

Die Kult-Millionäre Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert wurden am Mittwoch (22. März) überraschend angegriffen. Hacker hatten sich Zugang zur offiziellen Facebook-Seite verschafft und sie mit ekeligen und schmuddeligen Artikeln überhäuft.

Die Kult-Millionäre und ihr Ehemann Robert wurden am Mittwoch (22. März) überraschend angegriffen. Hacker hatten sich Zugang zur offiziellen Facebook-Seite verschafft und sie mit ekeligen und schmuddeligen Artikeln überhäuft.
Neben Erotikfotos und -comics waren auch Tipps gegen Verstopfung und Fotos von Eiter-Beulen und Nasen mit Pickeln darauf zu sehen. Dabei wollte die Familie gerade einen entspannten Urlaub mit den beiden Töchtern im Zillertal verbringen. "Wir wissen es seit Mittwochmorgen, der Leiter unseres Fanclubs hat es entdeckt. Wir werden jetzt alle Codes und Passwörter ändern.", erklärte Carmen Geiss gegenüber der "Bild".

Dabei hatte die 51-jährige Blondine Glück im Unglück: ihre persönliche Facebook-Seite blieb verschont. "Ich poste auf der betroffenen Seite selten etwas. Ich bin auf meinen persönlichen Carmen-Geiss-Seiten bei Facebook, Instagram und Snapchat unterwegs. Damit habe ich schon genug zu tun", fuhr sie fort.

Ihr Mann Robert Geiss äußerte sich bisher nicht zu dem Angriff. Dafür fügte ein Sprecher von RTL II im "Bild"-Interview hinzu: "Fremde Zugriffe sind grundsätzlich ärgerlich und vor allem für die Fans der Familie sehr irreführend."