Österreich

Facebook-Suche: Israeli wird in Wien vermisst!

Heute Redaktion
Teilen
Israeli wird in Wien vermisst
Israeli wird in Wien vermisst
Bild: Facebook

Matan Soufiev (27) war mit seinen Eltern in Wien, als er am Donnerstag plötzlich in Wien-Ottakring verschwand. Nun sucht ihn seine Familie über Facebook.

"Letzten Donnerstag um 20.30 Uhr ging mein Bruder in Wien verloren", schreibt Isreal Sovayev auf Facebook. "Er war mit meinen Eltern auf Urlaub und leidet an gesundheitlichen Problemen." Diese machen es ihm schwer, sich mit anderen Menschen zu verständigen. Der Mann braucht seine Medikamente. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens in Wien-Ottakring trug der Isreali ein beiges Shirt und kurze Hosen.

Er ist ungefähr 1,87 Meter groß. Die Polizei wurde informiert, doch bis jetzt gibt es keine Hinweise zu dem Vermissten. (pet)