Facebook-Suche: Israeli wird in Wien vermisst!

Israeli wird in Wien vermisst
Israeli wird in Wien vermisstBild: Facebook

Matan Soufiev (27) war mit seinen Eltern in Wien, als er am Donnerstag plötzlich in Wien-Ottakring verschwand. Nun sucht ihn seine Familie über Facebook.

"Letzten Donnerstag um 20.30 Uhr ging mein Bruder in Wien verloren", schreibt Isreal Sovayev auf Facebook. "Er war mit meinen Eltern auf Urlaub und leidet an gesundheitlichen Problemen." Diese machen es ihm schwer, sich mit anderen Menschen zu verständigen. Der Mann braucht seine Medikamente. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens in Wien-Ottakring trug der Isreali ein beiges Shirt und kurze Hosen.

Er ist ungefähr 1,87 Meter groß. Die Polizei wurde informiert, doch bis jetzt gibt es keine Hinweise zu dem Vermissten. (pet)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsWiener WohnenPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen