Facebook-Suche nach Stoffhasen-Besitzer

Nach dem Besitzer dieses Stoffhasen wird auf Facebook gesucht.
Nach dem Besitzer dieses Stoffhasen wird auf Facebook gesucht.Bild: Facebook
Wem gehört der kleine Stoffhase von einer Linzer Straßenbahnhaltestelle? Auf Facebook hat ein User ein Foto gepostet, sucht nun nach den Besitzern.

Bei der Haltestelle Unionkreuzung wurde der Stoffhase vor Kurzem gefunden. Ein User aus Linz hat das Stofftier gefunden und ein Foto davon auf seine Facebook-Seite gestellt.

Den Beitrag hat er auch in Gruppen geteilt, um damit Zehntausende Linzer zu erreichen. Bisher haben sich die Besitzer aber offenbar noch nicht gemeldet. Kennt jemand den Stoffhasen-Besitzer?

Hier das Posting:

Hier wurde der kleine Hase gefunden:



(rep)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Blau Weiß LinzGood NewsOberösterreichVerband öffentlicher Verkehr

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen