Szene

Facts und Infos zum HIMYM-Finale

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Am Mittwoch, 27. August, ist es auf ProSieben ab 20.15 Uhr soweit: Die Kultserie "How I Met Your Mother" geht nun auch im deutschsprachigen Raum zu Ende. HeuteTV hat alle Facts rund um die Serie, ein Quiz sowie den Spoiler!

Am Mittwoch, 27. August, ist es auf ProSieben ab 20.15 Uhr soweit: Die Kultserie geht nun auch im deutschsprachigen Raum zu Ende. HeuteTV hat alle Facts rund um die Serie, ein Quiz sowie den Spoiler!

In Amerika lief es im April - nun ist das "HIMYM"-Finale auch im deutsprachigen Raum angekommen: ProSieben strahlt am Mittwoch, 27. August, die letzten drei Folgen hintereinander aus. Im ORF ist es am 27. September mit einer Doppelfolge und am 4. Oktober soweit.

Hier ein paar Facts über die Serie:

- Rund 185 Millionen Suchergebnisse erscheinen, wenn man den Begriff "How I Met Your Mother" eingibt

- 4 Regisseure saßen hinter der Kamera

- Ted musste 39 Frauen daten, bis er seine "Richtige" fand

- Die Zahl 83 kommt bei Barney regelmäßig in seinen Statistiken vor

- Insgesamt gibt es 208 Folgen

- Manchmal gibt es oder Zahlenspiele in Folgen

- Ted, Robin und Co. erhielten 225.000 Dollar pro Folge - - Barney erschuf vier Bücher "Der Bro Code", "Das Playbook", "Der Bro Code für Eltern" und "Der Bro Code für unterwegs"

Auf der nächsten Seite finden Sie den Spoiler zur letzten Folge und das "HIMYM"-Quiz!...

So endete die letzte Folge:

Mutter Tracy, um die lange Zeit ein riesiges Geheimnis gemacht wurde, ist im Jahr 2030, in dem Ted seinen Kindern die Kennenlerngeschichte erzählt, bereits tot. Ted heiratete sie wenige Jahre vor ihrem Tod - doch das ist noch nicht alles!

In der allerletzten Szene fährt Ted 2030 nach New York zu Robin Scherbatzky (Cobie Smulders)! Die ist bereits seit 2016 von Barney Stinson (Neil Patrick Harris) geschieden. Und Teds Kinder haben ihn überzeugt: Im Grunde wollte Ted ihnen erzählen, wie er "Tante Robin" kennen gelernt hat. Sie hat ihn nie losgelassen, ist seine zweite große Liebe. Ob sich zwischen den beiden noch etwas entwickeln könnte, wird wohl ebenfalls ein großes Geheimnis bleiben.

Frauenheld Barney schwängert hingegen einen One Night Stand und entpuppt sich später als liebevoller Vater. Auch bei Marshall und Lily gibt es tolle Neuigkeiten zum Schluss. Marshall wurde Richter und hat mit seiner großen Liebe drei Kinder in die Welt gesetzt.

;