"Wieder schön machen"

Fadi Merza: Nach seinem Comeback geht's zum Beauty-Doc

Thaibox-Legende Fadi Merza steht kurz vor seinem großen Comeback. Nach dem Kampf will er sich bei Beauty-Doc Artur Worseg unters Messer legen.

Lisa Kern
Fadi Merza: Nach seinem Comeback geht's zum Beauty-Doc
Fadi Merza hat sogar abgenommen
Privat

Ex-Weltmeister Fadi Merza steigt bei der Bounce Fight Night am 6. April noch einmal in den Ring. Nach zehn Jahren Pause will es sich der 46-Jährige noch einmal beweisen und vor allem für seinen Sohn Michel, 9, ein Vorbild sein.

Allerdings wechselt Merza die Disziplin: "Im Thaiboxen habe ich alles erreicht, was man erreichen kann. Jetzt möchte ich es mit Boxen probieren!" Wie er "Heute" verraten hat, will er sich nach dem Kampf unters Messer legen – beim Beauty-Doc.

Fadi Merza machte sich selbst das beste Geschenk: "Wieder fit zu sein"

Gleich nach dem Kampf möchte ich mich schön machen und die Kampf Blessuren wegmachen lassen
Fadi Merza
Im "Heute"-Talk

In einer Instagram-Story hat Fadi Merza seine Follower bereits in die Ordination von Beauty-Doc Artur Worseg mitgenommen. Es scheint auch ein Kamerateam dabei zu sein, wenn sich der Sportler unters Messer legen wird.

1/2
Gehe zur Galerie
    Fadi Merza bei Dr. Artur Worseg. In die Ordination des Beauty-Docs wurde der Sportler von einem Kamerateam begleitet.
    Fadi Merza bei Dr. Artur Worseg. In die Ordination des Beauty-Docs wurde der Sportler von einem Kamerateam begleitet.
    Instagram

    Was genau er machen lassen wird, wollte Merza noch nicht verraten. Nur so viel: "Gleich nach dem Kampf will ich mich unters Messer legen und möchte mich schön machen und die Kampf Blessuren wegmachen lassen." Man darf also gespannt bleiben – bei Worseg ist er bekanntlich in sehr guten Händen.  

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages:

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox

      Auf den Punkt gebracht

      • Fadi Merza, eine Thaibox-Legende, plant nach seinem anstehenden Comeback einen Besuch beim Beauty-Doc Artur Worseg, um sich nach einem Kampf einer Schönheitsoperation zu unterziehen
      • Nach zehn Jahren Pause will er sich erneut beweisen und gleichzeitig ein Vorbild für seinen Sohn sein, bevor er sich einer Operation unterzieht, um Kampfverletzungen zu korrigieren
      lk
      Akt.