Szene

Fadi Merza spritzt sich fit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

"Das tut verdammt weh!", stöhnt Thaibox-Champion Fadi Merza. Kein Wunder, immerhin sticht sein Arzt direkt in den Ellenbogen. Grund: Eigenbluttherapie.

"Das tut verdammt weh!", stöhnt Thaibox-Champion . Kein Wunder, immerhin sticht sein Arzt direkt in den Ellenbogen. Grund: Eigenbluttherapie.

"165 Kämpfe in den letzten 20 Jahren sind doch nicht so spurlos an mir vorübergegangen. Aber ich bin guter Dinge", grinst Merza, der sich neben der schmerzhaften ACP-Behandlung natürlich auch im Fitnesscenter auf sein großes Comeback vorbereitet.

"Das Training macht so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Ich trainiere täglich, aber die Kilos gehen nur langsam runter – der Appetit ist einfach zu groß", lacht er. "Zum Glück ist jetzt Fastenzeit, an die ich mich halte. Da fällt mir das Abnehmen viel leichter." Wenn alles gut geht, steigt Merza am 9. April in Basel (Schweiz) wieder in den Thaibox-Ring.

;