Wien-Mariahilf

Fahndung – die Polizei jagt jetzt dieses Duo

Zwei Unbekannte sollen am Montag elektronische Geräte in Wien-Mariahilf gestohlen haben. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Wien Heute
Fahndung – die Polizei jagt jetzt dieses Duo
Schwerer Diebstahl in Wien-Mariahilf: Die Polizei fahndet nach diesen beiden Männern. 
LPD Wien

Die auf den Fotos abgebildeten Männer stehen im Verdacht, am Montag eine hochpreisige Musikanlage sowie ein Tablet aus einem Geschäft in Wien-Mariahilf gestohlen zu haben. Die beiden Unbekannten sollen den Diebstahl unerkannt begangen und das Diebesgut in einem Reisekoffer versteckt haben.

Einer der beiden wechselte sein Hemd und sie betraten das Gebäude erneut. Es kam aber zu keiner weiteren strafbaren Handlung.

1/3
Gehe zur Galerie
    Die beiden Männer sollen eine hochpreisige Musikanlage sowie ein Tablet aus einem Geschäft in Wien-Mariahilf gestohlen haben. 
    Die beiden Männer sollen eine hochpreisige Musikanlage sowie ein Tablet aus einem Geschäft in Wien-Mariahilf gestohlen haben. 
    LPD Wien

    Polizei bittet um Mithilfe

    Zeugen, denen die Tatverdächtigen vor, während oder nach der Flucht aufgefallen sind, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zusetzen. Hinweise (auch anonym) werden an die Kriminaldienstgruppe der Polizeiinspektion Kopernikusgasse unter der Telefonnummer 01-31310-55311 erbeten.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>08.05.2024: Wiener Lokal verlangt Geldstrafe, wenn du nicht aufisst</strong>. Ein China-Restaurant in Wien überrascht mit einer Sondergebühr. Diese gilt für Gäste, die ihr Essen übrig lassen. "Heute"  sprach mit der Besitzerin. <strong><a data-li-document-ref="120035388" href="https://www.heute.at/s/wiener-lokal-verlangt-geldstrafe-wenn-du-nicht-aufisst-120035388">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
      08.05.2024: Wiener Lokal verlangt Geldstrafe, wenn du nicht aufisst. Ein China-Restaurant in Wien überrascht mit einer Sondergebühr. Diese gilt für Gäste, die ihr Essen übrig lassen. "Heute" sprach mit der Besitzerin. Die ganze Story >>
      Leserreporter
      red
      Akt.