Österreich

Fahndung! Duo brach vier Mal in Tankstellenshop ein

Heute Redaktion
Teilen
Dieser Mann wird gesucht.
Dieser Mann wird gesucht.
Bild: iStock, LPD NÖ

Zwei unbekannte Täter sind insgesamt vier Mal in den gleichen Tankstellenshop in Schleinbach (Bezirk Mistelbach) eingebrochen. Die Polizei bittet um Hilfe.

Die Polizei sucht zwei Serieneinbrecher! Das Duo soll am 14. September, am 9. und 26. Oktober, sowie am 9. November in einen Tankstellenshop in Schleinbach eingebrochen sein.

Abgesehen hatten sie es jeweils auf Bargeld und Zigaretten. Die Gesamtschadenssumme liegt bei über 10.000 Euro. Nach einem der Coups wurden die Täter beim Zugfahren von einer Überwachungskamera erwischt.

Die Staatsanwaltschaft Korneuburg gab die Bilder nun zur Fahndung frei. Während einer der beiden nur von hinten abgelichtet wurde, ist der andere gut erkennbar (siehe oben). Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wolkersdorf unter der Telefonnummer 059133-3278 erbeten.