Polizeilich gesucht: Wer hat diese Männer gesehen?

Zwei bislang unbekannte Männer stehen im Verdacht, die Kassenlade eines Hotels in Wien-Neubau aufgebrochen und Bargeld gestohlen zu haben.
Als die beiden Männer gegen 01.40 Uhr das Hotel auf der Mariahilfer Straße betraten, war die Rezeption gerade unbesetzt. Der zuständige Angestellte befand sich laut eigener Angabe auf einem Kontrollgang.

Die Unbekannten nutzen die Gunst der Stunde, brachen die Kassenlade auf und bedienten sich. Danach konnten sie mit Bargeld in Höhe eines vierstelligen Eurobereich unerkannt fliehen.

Durch die Überwachungskameras des Hotels konnten Fotos der beiden Tatverdächtigen gesichert werden. Die Landespolizeidirektion Wien hat über Anordnung der Staatsanwaltschaft obige Fahndungsfotos veröffentlicht.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Person werden an die Polizeiinspektion Kandlgasse unter der Telefonnummer 01-31310 DW 22356 erbeten.

Die Bilder des Tages



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NeubauNewsWienEinbruchRaub/DiebstahlLPD Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen