Fahndung: Haben Sie diesen Mann gesehen?

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach einem Mann, der im Juni einen Diebstahl begangenen hat.
Der gesuchte Mann hat am 2. Juni in Bruckneudorf im Bezirk Neusiedl am See im Burgenland einer 82-jährigen Frau die Geldbörse gestohlen.

Seither war der unbekannte Täter auf der Flucht. Nun hat der Mann mit der in der Geldbörse befindlichen Bankomatkarte Bargeld behoben und in weiterer Folge - ebenfalls mit der gestohlenen Karte - bei einem Juwelier in Wien eine Goldkette gekauft.

Der Täter wurde in der Bankfiliale beim Beheben des Geldes von den Überwachungskameras aufgezeichnet. Die Polizei bittet nun um Mithilfe.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Parndorf 0591331148 (red)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsÖsterreichFahndungRaub/Diebstahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen