Wien

Fahndung in Wien – Polizei jagt dieses Pärchen

Die Polizei ist auf der Suche nach zwei Verdächtigen, die aus einem Schließfach am Wiener Hauptbahnhof Taschen gestohlen haben sollen.

Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Das Duo wird beschuldigt, die Taschen entwendet zu haben. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise.
    Das Duo wird beschuldigt, die Taschen entwendet zu haben. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise.
    LPD Wien

    Zwei Opfer verstauten am 2. November 2021 gegen 12.00 Uhr ihre Taschen in einem Schließfach am Hauptbahnhof in Wien. Dabei soll das Schließfach nicht ordnungsgemäß versperrt worden sein.

    Als die Opfer wenige Stunden später zurückkehrten, bemerkten sie, dass die Taschen aus dem Schließfach gestohlen worden waren. Unter den gestohlenen Gegenständen befand sich eine Luxus-Armbanduhr. Laut Polizei handelt es sich dabei um eine Rolex. Der Gesamtschaden beträgt über 25.000 Euro.

    Kontaktadresse

    Im Zuge der Auswertung der Videoüberwachung konnten Fotos von einem unbekannten Täter und einer unbekannten Täterin gesichert werden. Durch Ermittler der Polizeiinspektion Am Hauptbahnhof werden in gegenständlicher Strafsache die Ermittlungen geführt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Am Hauptbahnhof unter der Telefonnummer: 01-313 10/56350 erbeten.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com