Wien

Fahndung in Wien! Polizei jagt jetzt diesen Mann

Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach einem verdächtigen Mann, der zu Weihnachten in eine Wohnung in Döbling eingebrochen sein soll.

Andre Wilding
Wer hat diesen Mann gesehen?
Wer hat diesen Mann gesehen?
LPD Wien

Der Mann auf dem Foto soll zu Weihnachten gegen 19.00 Uhr einen Einbruchsdiebstahl in eine Wohnung in der Krottenbachstraße im 19. Bezirk begangen haben.

Der Tatverdächtige soll über den Balkon in die Wohnung eingestiegen sein. Anschließend soll er Schmuck und Bargeld an sich genommen und die Wohnung verlassen haben.

Es entstand ein Schaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Nun hat die Wiener Polizei ein Bild des Verdächtigen veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Kontaktadresse

Sachdienliche Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, Ermittlungsbereich Diebstahl, unter der Telefonnummer 01-31310-25600 erbeten.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf