Wien

Fahndung in Wien! Polizei jagt jetzt diesen Mann

Die Wiener Polizei ist auf der Suche nach einem Mann, der mehrmals mit fremden Bankomatkarten und Pin-Codes Geld abgehoben haben soll.

Andre Wilding
1/2
Gehe zur Galerie
    Sachdienliche Hinweise, auch anonym, werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, unter der Telefonnummer 01- 31310-25600 erbeten
    Sachdienliche Hinweise, auch anonym, werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, unter der Telefonnummer 01- 31310-25600 erbeten
    LPD Wien

    Ein bislang unbekannter Mann soll sich in Penzing zwischen 9. November 2022 und 4. Jänner 2023 in fünf Fällen die Bankomatkarte und die dazugehörigen Pin-Codes angeeignet und damit illegal Bargeldbehebungen getätigt haben.

    Man geht davon aus, dass die Bankomatkarten aus Briefkästen gestohlen wurden. Es konnten Lichtbilder des mutmaßlichen Täters ausgewertet werden.

    Kontaktadresse

    Sachdienliche Hinweise, auch anonym, werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, unter der Telefonnummer 01- 31310-25600 erbeten.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
      ATV