Wien

Wenn du diese Frau siehst, ruf sofort die Polizei

Die Polizei fahndet nach einer Frau, die im Verdacht steht, eine Geldbörse gestohlen zu haben. Mit den Karten wurden größere Beträge abgehoben.

Heute Redaktion
Die Polizei sucht nach dieser Frau.
Die Polizei sucht nach dieser Frau.
LPD Wien

Der Vorfall ereignete sich am 18. Juni zwischen 15 und 16.15 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft auf der Favoritenstraße im zehnten Bezirk. Einer Person wurde die Geldbörse gestohlen.

Nun hat die LPD Wien Lichtbilder von einer Tatverdächtigen veröffentlicht. Jene Frau steht im Verdacht, eine Geldbörse gestohlen und mit den darin befindlichen Karten Geld behoben zu haben. Die Tatverdächtige soll dem Opfer die Geldbörse in einem Bekleidungsgeschäft abgenommen haben.

Geldbeträge im vierstelligen Bereich abgehoben

Nachdem das Opfer den Vorfall anzeigte, konnte eruiert werden, dass bereits Behebungen im mittleren vierstelligen Bereich in einer Bank beim Keplerplatz getätigt wurden.

Hinweise (auch anonym) werden an die Polizeiinspektion Keplergasse unter der Telefonnummer 01-31310-56340 erbeten.

1/2
Gehe zur Galerie
    Die Polizei in Wien sucht nach dieser Frau.
    Die Polizei in Wien sucht nach dieser Frau.
    LPD Wien
    1/61
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
      23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
      "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk