Wien

Fahndung nach Raub bei Drogenhandel

Bei einem Drogenhandel in Wien-Meidling wurde ein Opfer bereits im Februar geschlagen und beraubt. Nur wurden Lichtbilder veröffentlicht.

Rene Findenig
Teilen
Es konnten Lichtbilder eines mutmaßlichen Täters sichergestellt werden.
Es konnten Lichtbilder eines mutmaßlichen Täters sichergestellt werden.
Polizei

Der auf den Lichtbildern ersichtliche Mann steht laut Aussendung der Polizei Wien im Verdacht, mit einem weiteren Mann einen Raub begangen zu haben. Dieser hatte sich am 16. Februar 2020 um 21:35 Uhr in der Vivenotgasse ereignet.

Die Tatverdächtigen sollen nach einem Suchtmittelhandel dem Opfer mit der Faust ins Gesicht geschlagen und in weiterer Folge seine Umhängetasche geraubt haben.

Der auf den Bildern zu sehende Mann spricht Deutsch mit Akzent. Es konnten Lichtbilder eines mutmaßlichen Täters sichergestellt werden. Bilder. Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Süd, unter der Telefonnummer 01-31310-57800 erbeten. Rückfragen

Eine weitere Aufnahme des Mannes.
Eine weitere Aufnahme des Mannes.
Polizei
1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf