Österreich

Fahndung nach Vierjährigem in Ottakring

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag Nachmittag suchte eine Familie nach einem vierjährigen Kind in Wien Ottakring. Ein Passant wurde fündig. Auch in Döbling wurden am Sonntag Nachmittag zwei Kinder als vermisst gemeldet. Auch sie konnten gefunden werden.

Am Sonntag Nachmittag suchte eine Familie nach einem vierjährigen Kind in Wien Ottakring. Ein Passant wurde fündig. Auch in Döbling wurden am Sonntag Nachmittag zwei Kinder als vermisst gemeldet. Auch sie konnten gefunden werden.

Um kurz nach16.30 Uhr wurde der vierjährige Muhammed von seiner Familie als vermisst gemeldet. Das Kind war während eines Familienausflugs im Gebiet der Ottakringer Steinhofgründe plötzlich verschwunden.

Sofort wurde eine großangelegte Suchaktion gestartet. Zwei Stunden später fand ein Passant den kleinen Burschen alleine, völlig durchnässt jedoch unverletzt,  in einem Bachbett spielend.

Zwei Vermisste auch in Döbling

Ebenfalls am Sonntag gegen 14 Uhr meldete die Betreuerin eines Döblinger Jugendheimes zwei minderjährige Kinder als abgängig. Sofort wurde eine großangelegte Suchaktion mit Beteiligung der WEGA und Diensthundeeinheiten gestartet.

Um 16.20 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden. Der 9-jährige Amir und die 12-jährige Carina kehrten wohlbehalten in das Heim zurück.