Österreich

Fahndung! Videobilder zeigen dreiste Einbrecher

Heute Redaktion
Teilen

Einen Schaden von 3.800 Euro sollen zwei Männer bei fünf Wohnungseinbrüchen in Wels angerichtet haben. Die Polizei veröffentlichte nun Kamerafotos.

Die beiden Kriminellen gingen bei allen Coups gleich vor. Laut Polizei gelangten die unbekannten Täter durch das Abdrehen des Schließzylinders der Türe in die Wohnungen in der Welser Innenstadt.

Wie die Exekutive bekannt gab, wurden die Einbrüche zwischen 27. Februar und 2. März verübt. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 3.800 Euro.

Was die Täter aber nicht wissen: Beim vorerst letzten Coup nahm eine Überwachungskamera mit Bewegungsmelder das Duo auf.

Die Polizei veröffentlichte nun nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft Wels die Bilder der mutmaßlichen Einbrecher.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst des Welser Stadtpolizeikommandos unter: 059133/47-3333.

(mip)

;